Hallo, moin und herzlich willkommen zum Sommer-Update Nummer 1!

Energetisch hochfrequent kommt der Sommer 2023 daher.

In diesem ersten Update erreicht Dich ebenfalls energetisch hoch schwingend die Einladung zur

Mastermind Nummer 2 des Pharmazeutischen Coachings. 

Nach der Erstauflage im Jahr 2022 folgt nun Teil 2 mit dem Themenschwerpunkt

„Never settle for less!“ – Gib Dich niemals mit weniger zufrieden. 

Denn wir werden uns über und durch die Inhalte des pharmazeutischen Coachings Themen nähern, die uns alle beschäftigen und zu denen wir uns häufig die Fragen stellen: 
 
Warum gelingt es mir nicht, in die Veränderung zu kommen?
Warum schaffe ich es einfach nicht? Egal, was ich mir vornehme. Es klappt nicht.
Wieso falle ich immer wieder in ein altes Muster zurück? 
Unsere Tendenz: Wir geben einfach irgendwann auf.
Daher der Titel:

Never settle for less. Gib Dich nicht mit weniger zufrieden.

Mit Mittelmaß.

Mit etwas, das Dir Energie raubt.

Statt Dich zu erfüllen. 

Und falls Du zu denjenigen gehörst, die niemals nicht aufgeben, so fragst Du Dich vielleicht: 

Wieso um Himmels willen drehe ich mich immer noch im Kreis?

Klingt spannend? Ist es auch! 
Die Anmeldung ist offen und über diesen Link kommst Du zum Anmeldeformular.    

      

Hier in komprimierter Form Einladung und Anmeldemöglichkeit für Dich: 

2. Mastermind in Hamburg am 21.10.2023
Unser Arbeitstitel? Never. Settle. For. Less. 
Zeit:     Von 09.00 bis 17.00 Uhr
Ort:      V.I.E.L Akademie
Elbberg 1
22767 Hamburg
Geeignet für alle pharmazeutischen Coaches und Coachees. Sowie für Freund*Innen und Interessierte. 
Denn wir werden uns über und durch die Inhalte des pharmazeutischen Coachings Themen nähern, die uns alle beschäftigen und zu denen wir uns häufig die Frage stellen: 
 
Warum gelingt es mir nicht, in die Veränderung zu kommen?
Warum schaffe ich es einfach nicht? Egal, was ich mir vornehme. Es klappt nicht.
Wieso falle ich immer wieder in ein altes Muster zurück?
 
Unsere Tendenz: Wir geben einfach irgendwann auf.
Daher der Titel: Never settle for less. Gib Dich nicht mit weniger zufrieden. Mit Mittelmaß. Mit etwas, das Dir Energie raubt. Statt Dich zu erfüllen. 
Klingt spannend? Ist es auch! 
Die Anmeldung ist offen und über diesen Link kommst Du zum Anmeldeformular. 

Never settle for less. Gib Dich nicht mit weniger zufrieden.

Welcher dieser Stühle ist Deiner?

Ich freue mich sehr, Dich bei der Mastermind Nummer 2 im Oktober begrüßen zu dürfen!

Monika