🪂Pharmazeutisches Coaching – Was ist das? 🪂

In 2 Minuten auf der Expopharm 2023 in Düsseldorf erklärt, was Pharmazeutisches Coaching ist.

Vielen Dank an Bettina Schwarz, BVpta, für das interaktive Interview, das leider nicht weiter aufgezeichnet worden ist.

Daher gern bei Fragen, Ergänzungen und weiteren Ideen PN an info@co-pha.com.

 

Es empfiehlt sich ein Besuch der IG_Profile – Hier das Bild zum Post Nummer 200:

🪂Im freien Fall🪂

monikaraulf_coaching

Auf monikaraulf_coaching findest Du nicht nur die aktuellen Autorenlesungen und immer wieder wertvolle Inspirationen rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, sondern auch kreative Ideen Lebenslust in Lebenslast zu wandeln.

Kurz: Deine Lebensqualität zu steigern und vor allen Dingen Deine Lebensenergie zu erhöhen. 

Länger: Veränderung anzustreben, zu beginnen und nachhaltig umzusetzen. Nicht nur an der Oberfläche zu kratzen. Sondern Deine körpereigenen Heilkräfte zu aktivieren. Auf Deine „innere Apotheke“ zurückzugreifen. 

Noch länger: Geht immer!

coachingpharmacist_monikaraulf

Hier findest Du immer wieder Impulse, die sich auf die Apothekenwelt beziehen und Dein „Mehr“ an Möglichkeiten vergrößern. 

  • Mehr an Kraftort Apotheke
  • Mehr an Flow
  • Mehr an umfassender Beratung
  • Mehr an Ist-/Soll-Analyse (BAFA-Akkreditiert)
  • Mehr an Vision
  • Mehr an Motivation
  • Mehr an Leadership
  • Mehr an Unternehmenskultur
  • Mehr an Team 
  • … und noch so vielen mehr …

 

Online-Kurse und Workshops findest Du hier:

https://pharmazeutisches-coaching.coachy.net

 

Über das Kontakt-Formular bin ich stets nur ein Schreiben für Dein Anliegen entfernt!

Und Du kennst meine Arbeit, meine Bücher, meine Ausbildungen, Kurse, Workshops, Masterminds, mich und meine Kurzbeschreibung schon?

Ja?

Dann darf ich Dich einladen, mir eine Rezension auf Google zu hinterlassen!

Nein?

Dann Ist es an der Zeit, 

Deine 

Monika

Energiebündel mit der Lizenz zur Transformation

🪂

Und hier zum guten Abschluss noch einmal der Vollständigkeit halber eine Übersicht der Links: 

Ausbildung in Präsenz
 
Anmeldung zur Ausbildung 2024
 
Online Ausbildung
 
Anmeldung zur Online Ausbildung
 
High Energy  – Lebenslast in Lebenslust verwandeln 
Ein 8 Wochen Kurs, der Deine Lebensenergie nachhaltig pusht!
 

Für Mitglieder des BVpta gibt es ein besonderes Angebot:

siehe Flyer!