🧠❣️Hilfe – Ich muss mich entscheiden und „weiß“ nicht wie💖

Eine Entscheidungshilfe der Extra-Klasse bietet diese besondere Session an. 

Wenn Du Dich auf diesen Prozess einläßt, dann triffst Du eine fundierte Entscheidung, die alle Parameter berücksichtigt hat.

Und Du kannst sicher sein: Du wirst die Entscheidung treffen können.

Denn Du wirst auch Dein Herz befragen, was es zu sagen hat. 

Allerdings erst, nachdem Dein Kopf sich ausreichend mit der Situation beschäftigt hat. 

Nachdem Du alle seine Argumente berücksichtigt hast. 

Nachdem seine Einwände zu Papier gebracht sind. 

Nachdem sich Dein Kopf mit all seinem Problem-Denken und Gefahren-Sehen austoben konnte.

Wenn die Gedanken sich beruhigen. 

Wenn es in Deinem Kopf etwas ruhiger wird. 

Wenn es still wird. 

Dann ist es an der Zeit, aufmerksam zu lauschen. 

Was Dein Herz zu sagen hat. 

Zu der Situation. 

Zu der anstehenden Entscheidung.

Lass Kopf-und Herz miteinander kommunizieren. 

Deine Entscheidung wird über jeden Zweifel erhaben sein. 

Dem Moment der Synchronisation entsprechen. 

Deine Entscheidung wird klar sein. 

Ich lade Dich herzlich ein zu einer wunderschönen Coaching-Session ein, an deren Ende Du sagen wirst: 

🧠❣️Hilfe – Ich muss mich entscheiden und „weiß“  wie! 💖

Dauer: circa 1 Stunde

Wo: Online (Zoom-Link erhältst Du nach Deiner Anmeldung)

Dein Investment: 1 Stunde Deiner Zeit, denn momentan Zahlung auf freiwilliger Basis. 

(Achtung: Limitiertes Angebot)

Schreib mir gern eine PN und geh dann mit dem folgenden Gedanken in diese Session: 

🧠❣️Hilfe – Ich darf mich entscheiden und „weiß“, dass mein Kopf und mein Herz gemeinsam eine Antwort finden werden. 💖

Monika

💖

PS: Termine auch über diesen Link!