🤝Never.Settle.For.Less – Master Your Mind und reich Dir selbst die Hand❤️‍🔥

Das war die Mastermind 2023 in Hamburg!

Das Thema: Never.Settle.For.Less. 

Du bringst den Veränderungswunsch mit. Dein Thema. Das eine Problem, das nicht gelöst werden will. 

Und Du gehst nach Hause in dem Bewusstsein:

Genau so. Verändere. Ich. Mich. Das Thema. Sich. So wird es sein. Genau so.

Let’s gooo!

Zum ersten Mal offen für alle Neugierigen und Veränderungswilligen

Pharmazeutische Coaches und mit beiden Themen (Coaching und Pharmazie) nicht vertraute Interessierte. 

Wir fanden: Das war spitze und absolut eine Wiederholung wert. Denn genau diese Kombination macht echtes Wachstum für alle Beteiligten möglich. Die Gruppendynamik im geschützten Raum verleiht Schwung und ermöglicht es, bislang fremde Sichtweisen zu den eigenen Perspektiven hinzuzufügen. Der Körper wird aktiviert. Der Geist beruhigt. Die Sinne geschärft. Bewusstes und bislang Unbewusstes kombiniert. Ein „Mehr“ an Möglichkeiten breitet sich aus. Alte Themen, von denen Du dachtest, sie seien längst „abgehakt“ können sich erneut melden. Kreative Lösungen erscheinen wie aus dem Nichts. Nichts ist unmöglich. Garantiert ist: Der Prozess der Veränderung nimmt Fahrt auf. Genau so! Never.Settle.For.Less. Reich Dir selbst die Hand. ❤️‍🔥

Weil Du es Dir wert bist. 

Dementsprechend wird es 2024 eine Wiederholung in Präsenz geben. Ich arbeite noch am Ort und Termin …

UND: 

Ich arbeite ebenfalls an der Programmierung des Online-Kurses. Sie ist bereits in vollem Gange.  Eingebettet in Einzelcoaching-Termine wirst Du ihn in Kürze auf meiner Seite finden. Hier ein erster Link

Bei Interesse schreib mir gern eine PN an info@co-pha.com.

Zum Abschluss einige Feedbacks, für die ich mich herzliche bedanke und an die sich Interviews noch anschließen werden, die Du ebenfalls demnächst hier finden wirst!

Monika

🤝❤️‍🔥