🌠🌟🎄Weihnachts-Gewinnspiel, -Aktion und letzter Newsletter 2021 🌠🌟🎄

Frohe Weihnachten Ihr Lieben und einen ganz wunderbaren Start in ein sensationelles Jahr 2022!

 

Das Jahr 2021 neigt sich seinem Ende zu. 

Ein letzter Blogeintrag. 

Der letzte Newsletter. (Eine Anmeldung ist hier jederzeit möglich!)

Das Nikolaus-Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.12.2021. In diesem Jahr geht es um Deinen persönlichen Helden. Deine persönliche Heldin. Real, fiktiv, eine Comicfigur oder auch ein Tier, das Dich besonders beeindruckt. Teile Deine:n Held:in mit mir per Email und gewinne 1 von 5 Büchern der Neuauflage „Pharmazeutisches Coaching“.

Passend zum Buch gibt es jetzt auch Autorenlesungen auf meinem Instagram-Kanal @monikaraulf_coaching. Wir knüpfen uns immer wieder ein anderes Thema vor und beleuchten es anhand aktueller Vorkommnisse – in der Apotheke und auch im persönlichen Geschehen. 

Du hast keinen Social Media Account und möchtest das auch nicht ändern? Dann habe ich für Dich die Möglichkeit geschaffen, alle Inhalte auf Telegram zu verfolgen.

Name des Kanals: Pharmazeutisches Coaching. Und hier der Einladungs-Link für Dich:

https://t.me/+RxUUNZPQDks6kTVk

 

Eine spezielle Weihnachts-Aktion erwartet Dich auch in diesem Jahr. 

Ganz gleich, ob Du im nächsten Jahr mit der Ausbildung zum Pharmazeutischen Coach online oder in Präsenz durchstarten willst: Zieh einfach 20% bei Deiner Anmeldung ab. So einfach? Ja- so einfach!!!

Link zur Ausbildung in Hamburg ab Februar 2022 hier!

Link zur Online-Ausbildung – Einstieg jederzeit möglich – nächste Zertifizierung am 08.04.022 hier!

 

Mit Abschluss meiner Ausbildung zum Elevation-Coach biete ich ab sofort ein 8-wöchiges Gesundheits-Coaching an. Mehr Informationen rund um den Kurs habe ich für Dich hier zusammengestellt:

Gesundheit-Coaching

Und nun verabschiede ich mich von Dir mit einem von Herzen kommenden: Frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben. Besinnliche Tage und dann einen fulminanten, brillanten und inspirierenden Start in ein sensationelles, erfolgreiches Jahr 2022 für Dich, Deine Team und alle, die Dir am Herzen liegen und wichtig sind, 

Deine

Monika