Hallo und moin von der Elbe,

es ist so weit: die Agentur für pharmazeutisches Coaching hat neue Räume gefunden und wird ab 01.09.2018 in Horneburg zu finden sein!

Ich habe schon einmal ein paar Fotos gemacht-bevor ich angefangen bin, Taschen und Kartons zu bewegen 🙂 Noch ist alles im Umbruch. Im Wandel. In der Entwicklung. Schönes Lied über dieses Thema für mich ist Wake me up von Avici. „Can’t tell where the journey will end-but know where to start!“

Ein Blick vom Tresen (hier war früher einmal ein Friseurladen beheimatet) nach draußen. Übrigens: das ist ein perfekter Ort um HV Gespräche zu simulieren und zu trainieren! Zum Beispiel im Rahmen der Ausbildung zum pharmazeutischen Coach!

    

Diese Küchenecke mag ich schon jetzt ganz besonders: wer hat nicht schon die besten Gespräche vor dem (übrigens gerade neu gekauften) Kühlschrank oder am Herd (der kommt dann später) geführt? 

Ich freue mich auf zahlreiche Besuche oder Anrufe! Neue Telefonnummer ist: 04163/8286655