👉Dieses war der erste Streich, …. Mastermind 2022🧠👀

 

 

Schon mit Anmeldung und Eintragung der Agentur im Jahr 2017 war mir klar, dass ich eine Mastermind anbieten wollte. Einen Tag der Gleichgesinnten, denen das Pharmazeutische Coaching im Blut liegt und/oder ans Herz gewachsen ist. 

Am 26.01.2022 war es nun so weit. Im wunderbaren Hotel Madison in Hamburg, in dem auch die Präsenz-Ausbildungen zum Pharmazeutischen Coaching stattfinden, haben wir eine inspirierende Zeit verbracht.

Unter dem Motto: „Mastermind – Master your mind“ haben wir uns in besonderem MaĂźe unserem Gehirn in Action, unserem Geist gewidmet und haben einige spannende Sachen (ja, auch ĂĽber uns selbst) herausgefunden. 

 

 

Wie nicht anders zu erwarten: ein bunt gemischtes Programm lieĂź keine WĂĽnsche offen. Das aktuelle Thema Stressmanagement baut auf dem copha® Peak State Management auf und vereint wissenschaftliche Erkenntnisse, neueste Forschungsergebnisse mit Techniken, die durchaus eher ungewöhnlich – und dennoch sehr effektiv – sind. Sie sind praxisnah und im alltäglichen Stress-Erleben erprobt. Und immens wertvoll, um den Kraftort Apotheke eben auch dann zu er-leben, wenn die Luft dĂĽnn wird. Auch wenn sie ab und an ihre Grenzen haben und nicht immer das Allheilmittel bei Stress darstellen können ….

BrainGym® als neue Technik im Copha®Kit wurde per Videostream durch Maria Frenzel, meine liebe Kollegin und Freundin präsentiert.

Natürlich durfte ein Ausflug in die Entstehungsgeschichte, die momentane Situation sowie ein Ausblick auf die zu erwartenden Highlights der Agentur für Pharmazeutisches Coaching nicht fehlen. Und ja: Da gibt es einige Highlights in den nächsten Monaten! Seid gespannt Ihr Lieben, was Euch erwartet!

Immer wieder haben wir Bezug genommen auf das, was wir erreichen wollen. Was Ziele eines jeden Einzelnen ganz individuell sind. Wir haben sie SMART definiert und last but not least hat sich Jeder für ein Ziel entschieden, das innerhalb von Jahresfrist zu erreichen ist. Allein das Aussprechen in diesem geschützten Raum erhöht die Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu erreichen signifikant. Wir werden uns alle 3 Monate updaten und gegenseitig unterstützen. Auch das ist gelebtes Pharmazeutisches Coaching. 

 

 

Der krönende Abschluss allerdings bestand in der Durchführung und im Erleben des Identitäts-Karrussels. Du weisst (noch) nicht, was damit gemeint ist? Dann lade ich Dich herzlich zur 2. Mastermind ein. Sie findet statt am 28.01.2023 und da das Identitäts-Karussell ein fester Bestandteil sein und bleiben wird, kannst Du dort mit einsteigen. 

Für heute sage ich nochmals von ganzem Herzen Danke. Danke allen Anwesenden, allen unterstützenden und hilfreichen Geistern und einfach allen, die die Durchführung möglich gemacht haben und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung!