🧘🪂🎢Erneute Einladung zum Mutausbruch!🎢🪂🧘

 

Wohin richtest Du im Tagesverlauf Deine Aufmerksamkeit?

Wohin lässt Du Deine Energien dabei fließen?

Und wie „vergehen“ Deine Tage?

 

Falls Du diese Fragen als merkwürdig empfindest, denn Du lässt Dich durch den Tag treiben, wartest mal so ab, was passiert und bist am Tagesende ziemlich erschöpft, ob dessen, was so Deine Aufgaben waren, dann habe ich mal eine Idee für Dich: 

Lass die Tage nicht „vergehen“. Lass Deine Energien fließen. Und zwar bewusst. Richte Deine Aufmerksamkeit immer wieder-auch während des Tagesverlaufes – auf das, was Dir wichtig ist.

DIR. WICHTIG. IST.

Ausrufezeichen!

 

Auf das, was für Dich von Bedeutung ist.

Auf das, was Dich gut fühlen lässt.

Auf das, wonach Dein Herz sich sehnt. 

 

Herz bedeutet in vielen Sprachen „Mut“. 

Sei mutig und hör auf Dein Herz. 

 

Du sagst, Du kannst nicht mutig sein?

Du sagst, Du hörst es nicht? 

 

Allein das erfordert schon so viel Mut, dass es zeigt, Dein Herz spricht aus und mit Dir. . 

Lass uns gemeinsam weiter hinhören und Herzwände purzeln lassen. 

*Herzwände fallen lassen und *Heartreading  rufen nach Dir!

Hör hin und setz Deine Herz-Energien wieder frei

High-Energy Booster Coaching

 

Die obigen Fragen mögen Dir dazu dienen, „merk“-„würdige“ erste Antworten zu erhalten für eine Momentaufnahme. Geh in den Slowmotion-Modus und lass schon diese Fragen durch Dein Herz beantworten – und schon ist er ganz nah: Dein Mutausbruch. 

 

Du sagst: Aber das geht doch nicht? So einfach ein Mut – „Ausbruch“?

Du sagst: Das klingt aber gefährlich und gewaltig? So ein Mut – „Ausbruch“?

 

Allein das zeigt schon, wie wenig gewöhnlich er ist. In unserer Gesellschaft. So ein Mutausbruch. Eher wie außergewöhnlich. Und da ja in vielen Sprachen Mut mit Herz gleichgesetzt wird, bedeutet dies auch, dass es ungewöhnlich geworden ist in unserer Gesellschaft, auf das Herz zu hören. Das eigene Herz sprechen zu lassen. Aus dem Herzen zu kommunizieren. Zu agieren. Mutig zu handeln. Und zu sein.

 

Die Tage zu leben. Statt sie vergehen zu lassen. 

Energien aktiv zu nutzen und fließen zu lassen. Statt zerfludert verrinnen zu lassen. 

Aufmerksam mit sich und allen anderen zu sein. 

Bewusst zu gestalten. Dein Leben. 

Deinen Tag.

 

Dies ist Deine erneute Einladung zum Mutausbruch!

Von Herz zu Herz,

Monika