Optische Täuschungen – Your personality creates your personal reality

Deine Persönlichkeit schafft Deine persönliche Wahrheit

Die Frage ist: Kannst Du die Kreise sehen? – Was ist Deine Antwort? – Unterstützung gewünscht? – Sehr, sehr gern!

Die Coffer-Illusion zeigt uns, dass unsere Sinne oftmals nicht das komplette Bild wahrnehmen. 

Das „Mehr“ an Möglichkeiten nicht mit unseren Wahrnehmungs-Sinnen begreifbar ist.

Es gibt etwas jenseits unserer Sinne, für das wir uns öffnen dürfen!

🔴🟠 🟡 #openup mit Pharmazeutischem Coaching🟢 🔵 🟣

Im neuen Newsletter geht es darum, bewusst zu überprüfen, was uns gut tut. Auf der Positiv-Seite zu bleiben. Zuträgliche Energien zu verspüren, zugänglich zu machen und so zukünftig weiterhin unterstützend, lebendig und interaktiv den #kraftortapotheke, die Apotheke der Neuen Zeit zu gestalten, Die Apotheke, in der wir unserem Heilberuf auf einem neuen Level nachgehen und Kraft spenden – weil wir selbst genügend davon verspüren und energetisch wertvoll versprühen!

Hier ein Überblick über die Inhalte des Newsletters:

News 1: Nicht-Pharmazeutische Empfehlung der Spitzenklasse!
                #openup statt lock-down mit Dr.Joe Dispenza – Zugang über diesen Affiliate-Link möglich!

 

News 2:#kraftortapotheke als Bild-/Wortmarke nun geschützt!
                #openup für die Apotheke der Neuen Zeit!

 

News 3: #openup zur Zertifizierung im März 2021

Starttermin für die nächste gemeinsame Runde in der Online-Ausbildung zum Pharmazeutischen Coach          

Dienstag, 01.12.2020
Bei Anmeldung bis zum 27.11.2020 ist für Dich inklusive: NEUGIERIG?!? -> Für alle Newsletter-Abonnenten schon JETZT, ab nächster Woche für alle! (Und natürlich: wer zuerst kommt, mahlt zuerst!)

 

News 4:#openup für die Perspektive Pharmazeutisches Coaching mit dem #kraftortapotheke

Ab sofort Lizenzverträge für die zertifizierten Pharmazeutischen Coaches mit diversen Benefits erhältlich!

 

News 5:#openup für die umfassende Beratung mittels copha® Kit (Buchbestände reduzieren sich!)

Buch Pharmazeutisches Coaching

 

Den Abschluss finden wir genauso wie jetzt auch im aktuellsten Newsletter mit einem ganz klaren, deutlichen Appell für #openup statt lock-down. 

Nutzen wir die uns gegebene Zeit und öffnen uns für das „Mehr“ an Möglichkeiten!

In diesem Sinne Ihr Lieben, 

#openup und bleibt gesund und munter, 

Monika