*****!👉Online-Ausbildung zum Pharmazeutischen Coach 🙏!*****

 

Here we go! Auf vielfache Nachfrage hin, natürlich bedingt durch den Evolutionsdruck und einfach, weil es JETZT dran ist zu untermauern, dass wir so viel „Mehr“ sind als die ordnungsgemäße Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln. 

Die Ausbildung zum pharmazeutischen Coach nun (ab 01.07.2020) auch online verfügbar!!!

Hier die Hard-Facts für den ultimativen Perspektivwechsel:

Start: 01.07.2020

Einstieg: jederzeit möglich!

Dauer: 12 Wochen

  • jede Woche werden weiterführende Lektionen zur Bearbeitung freigeschaltet
  • Live-Calls unterstützen ganz individuell in der Umsetzung

Abschluss: Urkunde

  • dient als Zulassung zur Präsenzveranstaltung (Termine 2020/2021 buchbar)
  • Voraussetzung für den dort möglichen Erwerb des Zertifikates
  • Voraussetzung für den Erwerb der Lizenz 

Weitergehende Infos unter: Online-Ausbildung zum pharmazeutischen Coach

Wöchentliche Inhalte: 

  • Coaching – Basiswissen
  • copha® Kit: Formate aus dem Werkzeugkoffer eines Coaches
  • (Apotheken-) Spezial: Direkter Transfer (nicht nur, aber ganz besonders) in den Apothekenkontext (Inhalte dienen grundsätzlich der Persönlichkeitsentwicklung)
  • Übungen zu den jeweilig vorgestellten Inhalten
  • Passende Metapher und/oder Motto
  • Hilfreiche, kontextbezogene Vorannahmen

Bonusmaterial

– Einführung in das NLP der 4.ten Generation

– Webinar: Joachim Löw – Coach, Trainer oder Berater?

– Literaturempfehlungen

– …wird stets erweitert und ergänzt!

Inhalte entsprechen der Zertifikatsausbildung zum pharmazeutischen Coach – hier die detaillierten Infos.

Zur direkten Anmeldung geht es hier!

Bei weiteren Fragen bin ich stets erreichbar unter support@co-pha.com oder über das Kontaktformular!

Bereit für den Perspektivwechsel? 

Dann lass uns für das „Mehr“ an Möglichkeiten gemeinsam starten!

Herzlichst 

Monika Raulf