💬🧭💡Event-Vorschau für die zweite Jahreshälfte💯❤️‍🔥

Anfang Juni und wir nähern uns der Jahresmitte.

Und damit auch der zweiten Jahreshälfte und ihrer Vorplanung. 

Hier kommen die geplanten Events der Agentur für pharmazeutisches Coaching. 

Natürlich kannst Du sie wie gewohnt der noch besseren Übersicht halber auch im Veranstaltungskalender abrufen. 

 

Los gehts am 1.Juli mit dem neuen Angebot: Gesundheitscoaching

8 Wochen für Dich und Deine Gesundheit. 

Wir arbeiten auf 3 Ebenen: der physischen, der mentalen und der energetischen. 

Es erwarten Dich jede Woche Individualcoachings sowie Gruppencalls.

Begleitend werden Dir wöchentlich Inhalte auf der Online Plattform der Agentur zur Verfügung gestellt. 

Nutz die Energie der Gruppe und vernetze Dich – und geh doch Deinen ganz eigenen Weg in die Veränderung. 

Hier bekommst Du weitere Informationen: Gesundheitscoaching

FĂĽr mehr Informationen schau auch immer mal wieder hier im Blog vorbei!

 

Im September dann ist die Expopharm vom 14.-17.09.2022 in München. 

 

Ob es auch diesmal ein Stand – ein Interview – eine Moderation oder auch die Teilnahme an einer Podiumsdiskussion werden wird? Wir dĂĽrfen gespannt sein – die Planungsphase ist in vollem Gange!

Am 1. September beginnt dann auch schon die Ausbildung zum Pharmazeutischen Coach in der neuen Version mit der Freischaltung der ersten Online-Inhalte. Die 3 Präsenztermine im Oktober, November und Dezember nutzen wir verstärkt, um diese Inhalte direkt in die Praxis umzusetzen. Und zwar vermehrt im Setting der Medikationsanalyse beziehungsweise als eigenständiges Dienstleistungsangebot direkt im AnschluĂź. Ein neues Konzept – ein neuer Beruf – eine neue Dienstleistung! Weitere Inhalte dazu folgen selbstverständlich im Laufe der nächsten Wochen hier! Falls Du Interesse hast, so kannst Du Dich bereits jetzt hier anmelden (Die Plätze sind begrenzt.)

Wir starten dann also gemeinsam am 01.09.2022 mit den ersten Online-Inhalten durch und treffen uns dann das erste Mal 4 Wochen später in Hamburg. 

Falls Du jedoch sagst, ausschlieĂźlich die Online-Ausbildung ist fĂĽr Dich viel interessanter, so erhältst Du weitere Infos ĂĽber diesen Link! Und selbstverständlich kannst Du jederzeit beginnen und in Deinem ganz eigenen Tempo fortfahren. Die Zertifizierung findet am 02.12.2022 im relaxa Bellevue in Hamburg statt – ich freu mich auf Dich!

Mit dem 04.12.2022 und dem letzten Part der Ausbildung klingt dann ein Jahr 2022 aus, das sich schon jetzt gespickt mit zukunftsweisender Veränderung, inspirierender Entwicklung und innovativer Ko-Kreation zeigt. Lassen wir uns alle überraschen, was uns in der zweiten Jahreshälfte noch erwartet. 

Ich jedenfalls bin zu (fast) allen Schandtaten bereit und starten können wir beide mit einem ersten Call, den Du genau hier buchen kannst – ganz frei nach Curt Goetz:

Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Man sollte aber dafür sorgen, daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Bis dahin eine wunderbare Sommerzeit für Dich, 

Deine

Monika