🎧📽🎤Autorenlesung und Pharmaquick (Dein Higher Inspiration Talk) als Podcast auf Spotify und Youtube

 

Hallo und moin aus Buxtehude! Wer mich auf den Social media Kanälen begleitet, ist sicherlich schon in den Genuss meiner Autorenlesungen gekommen. Immer wieder einzelne Kapitel nehme ich mir dort vor und lese und bespreche sie dann (… in meiner altbewährten locker-flockigen Art)… Auch den ein oder anderen Insider  teile ich mit Dir-so besonders in der ersten Lesung, in der es um die Entstehungsgeschichte des pharmazeutischen Coachings geht. Hier der Link zu Spotify.

 

 

Neu auf Spotify eine Gemeinschaftsproduktion mit entzĂźckenden Kolleginnen Sabine Herbst und Christiane Sauret. Mit „Pharmaquick – Deinem Higher Inspiration Talk“ greifen wir aktuelle Themen auf unsere ganz eigene, charmante Art und Weise auf. Stets geht es um den Wandel: der Apotheke, der Unternehmen und ganz besonders der Menschen, die betroffen sind. Lass Dich inspirieren und informieren. Folge 1 ist bereits erschienen – wir stellen uns darin erst einmal vor! Hier die Links zu Spotify und YouTube. 

 

 

Im 2-Wochen-Abstand wirst Du Neues von uns auf die Ohren bekommen. NatĂźrlich bemĂźhen wir uns dem Titel alle Ehre zu machen „Quick“ – finde selbst heraus, wie gut uns das gelingt! *Emoji Augenzwinkern*

 

 

Auf YouTube findest Du mich unter Monika Raulf und natßrlich bleibe ich weiterhin präsent auf Instagram und Facebook mit copha_the_coaching_pharmacists sowie monikaraulf_coaching. 

Feedback ist mir wie stets herzlich willkommen. 

Ach, da fällt mir gerade noch ein: Die unterschiedlichen Tonqualitäten beruhen auf den unterschiedlichen Aufnahmearten… Lass mich gern wissen, welche Dir am meisten gefällt!

Herzlichst – von Herz zu Herz …

… und nun auch regelmäßig von Ohr zu Ohr und Auge zu Auge, 

Monika